Zurück

Katzen

 

Ich bin Leo. Schlumpf, Bumi oder Hase sind aber meine gängigen Rufnamen

Ich bin unerschrocken und prügle mich oft mit Katzen aus der Nachbarschaft.

Deswegen hat mein Frauli auch ein Schild "Achtung Kampfkatze" an ihrer Gartentür hängen

***ggg***

 

 

Ich bin Luzi. Auch ich habe anderslautende Rufnamen nämlich (je nach Laune von Frauli) Dicke, Dixe, Gurke, Quitsche oder Määäädel.

Ich bin ein schüchternes Wesen - zumindest was den Umgang mit Fremden betrifft. Da lauf ich lieber vorsichtshalber mal davon. Ansonsten bin ich aber recht schmusig veranlagt und recht unkompliziert. Mein Kumpel Leo ist da ganz anders. Der will ständig entweder rein oder raus. Ich schlafe den ganzen Tag über und gehe Nachts raus. Bin da nicht so zickig....



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!